Aerial Hammock Beginner

Aerial Hammock Beginner

Das Training mit dem Aerial Hammock (U-förmiges Tuch, das an der Decke aufgegangen wird) ist neben Pole und Aerial Hoop ein weiterer, faszinierender Luftakrobatik-Sport, den wir Dir bei uns präsentieren. Im Aerial Hammock zu schweben ist einzigartig und ein Gefühl zwischen Zirkusartistin und wieder Kind zu sein.🥰🧚‍♀️ Es macht einfach riesig Spaß und die Figuren und Kombinationen, die Du im Kurs erlernst, schauen wunderschön und kraftvoll aus. Gleichzeitig erhältst Du ein hocheffektives Workout für deinen ganzen Körper und verbesserst Deine Beweglichkeit und Koordination.
In diesem Anfänger-Kurs kannst Du Dich in entspannter Atmosphäre am Aerial Hammock ausprobieren und lernst in 6 Kursstunden á 60min step by step Deine ersten Figuren und Kombinationen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und Du musst auch nicht tanzen können oder sportlich sein. Bitte bringt als Bekleidung eine Leggings, ein sportliches Top und Socken mit. Wir freuen uns auf Dich! 🙂💕

 


 

 

Termine Kurse

  • Keine Veranstaltungen