Termine Schnupperstunden Poledance K2

Poledance Schnupperstunde

Für alle, die Poledance erstmal ausprobieren und einen Einblick in das Training bei uns bekommen möchten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich - Du musst weder sportlich sein noch tanzen können. Trau Dich einfach und mach mit. 🙂 Ladies only !

Hinweis: Wenn es Dir zeitlich nicht möglich ist, zur Poledance Schnupperstunde zu kommen, gibt es auch die Möglichkeit, bei einem der laufenden Kurse probeweise eine Stunde mitzumachen. Sprich uns einfach an, wir beraten Dich gern.

Was ziehe ich zum Kurs an und was ist sonst noch zu beachten?
Als Bekleidung benötigst Du eine kurze Sport-Hose, ein bequemes Oberteil und kurze Socken (bitte Kleidung ohne Reißverschlüsse). Etwas zu Trinken nicht vergessen und am Tage des Kurses nicht eincremen, da Du sonst keinen Halt an der Stange hast. 

Termine

  • 23.03.2024
    Samstag, 15:30 - 16:30 Uhr
    25,00 €
    Poledance Schnupperstunde
    Schnupperstunde buchen