Über Polestarz

Polestarz – Die Topadresse für Poledance, Dance & Fitness in Germering bei München

Du möchtest Poledance lernen und wohnst in München? Dann lerne jetzt Polestarz kennen!

Möchtest Du effektiv Deine Fitness verbessern, abnehmen und einen schönen straffen Körper bekommen? Oder liebst Du es zu tanzen und möchtest Du einfach mal vom Alltag abschalten und Dich sexy und verführerisch fühlen? Vielleicht bist Du auch schon länger auf der Suche nach einer Sportart, die Dir so viel Spaß macht, dass Du die nächste Trainingseinheit nicht erwarten kannst, anstatt ständig gegen Deinen inneren Schweinehund anzukämpfen zu müssen?

Dann warte nicht länger und komm zu Polestarz! Bei uns erlebst Du Pole Dance und viele weitere angesagte Tanz- und Fitnesstrends mit und ohne Pole (= vertikale Stange) in persönlicher Atmosphäre. Unsere Kurse und Workshops geben Dir mehr Kraft, Flexibilität, Eleganz und eine völlig neue Art des Selbstbewusstseins. Wir sind ein reines Frauenstudio, deswegen können wir das Training bei uns optimal auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschneiden.

Individuelle Betreuung, kleine Gruppen und motivierende Trainerinnen sorgen dafür, dass Du stressfrei, erfolgreich und mit Spaß trainieren kannst. Du brauchst keine Sporterfahrung oder Tanzkenntnisse. Wir holen Dich bei Deinem persönlichen Fitnesslevel ab. Jeder Teilnehmerin steht selbstverständlich während des Kurses immer ein eigenes Trainingsgerät (z. B. Pole) zu Verfügung. Da uns die Gesundheit unserer Teilnehmer und eine hohe Unterrichtsqualität am Herzen liegen, werden unsere Kurse und Workshops ausschließlich von bestens ausgebildeten und erfahrenen Trainerinnen geleitet, die sich zudem durch Fortbildungen stets auf dem aktuellen Wissensstand halten.

Bei uns sind Frauen aller Altersgruppen ab 18 Jahren willkommen, bzw. ab 14 Jahren mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern. >>> Download Einverständniserklärung

Wir haben auch noch viele weitere Specials und Angebote für Dich, z. B.

  • Tolle Events für Junggesellinnenabschiede, Geburtstagsüberraschung, Ladies Night
  • Personaltraining allein oder zu zweit für alle unsere Trainingsangebote
  • Ernährungscoaching für noch schnellere Erfolge beim Abnehmen
  • Fotoshootings, High Heels Kurse u.v.m.
  • Geschenkgutscheine und Trainingszubehör

Bei uns geht es erfreulich unkompliziert zu – Du musst keine Club-Mitgliedschaft o. ä. abschließen, sondern bezahlst ausschließlich die gebuchten Poledance und Workout Kurse und Specials und kannst danach immer wieder frei entscheiden.