Pole Bronze Star Level 1

Noch kein Benutzerkonto?Dann registriere Dich hier


Einloggen

Passwort vergessen? (schliessen)

Du hast bereits ein Benutzerkonto?Einloggen


Registrieren

(schliessen)

Passwort vergessen?

(schliessen)

Pole Bronze Star Level 1

Kurstermine
21.09. | 28.09. | 05.10. | 12.10. | 19.10. | 26.10.
Samstag 11:45 Uhr- 12:45 Uhr

Beschreibung

Einsteigerkurs für Absolut Beginner – keine Vorkenntnisse erforderlich und für jedes Fitnesslevel geeignet (also auch wenn Du Dich für sehr unfit hältst 😉 ). In sechs aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten á 60 min werden vielfältige Polefiguren im Laufe des Kurses step by step zu einer mitreißenden Choreografie verbunden. Du bekommst einen tollen Einblick in das Pole Training bei uns und schaffst gleichzeitig die perfekte Basis für alle weiteren Kurs-Level. Ladies only !

Hinweis: Sportliche Frauen können wahlweise auch mit dem Beginner-Aufbaukurs “Pole Bronze Star Level 2” einsteigen. Wenn Du Dir unsicher bist, welcher Kurs am besten für Dich passt, beraten wir Dich gern.

Was ziehe ich zum Kurs an und was ist sonst noch zu beachten? Eine kurze (sportliche) Hose, ein bequemes Oberteil und kurze Socken. Bitte keine Kleidung mit Reißverschlüssen tragen und vor dem Training nicht eincremen, insbesondere nicht die Hände.


Anmeldung Kurs

Buchungen sind für diesen Kurs geschlossen.