Las Vegas Strip & Tease

Las Vegas Strip & Tease

Kurstermin
01.03.2020

Sonntag 16:00 Uhr- 18:00 Uhr

Beschreibung

Fühl Dich wie eine Showtänzerin aus Las Vegas! Sinnlich, sexy und geheimnisvoll. In diesem Workshop steht die Kunst des Teasens (Reizen) im Mittelpunkt. Du lernst, dich verführerisch zu bewegen und Dich kunstvoll zu entblättern. Wobei der Strip aufgrund Deiner atemberaubenden Choreografie fast zur Nebensache wird. Wir verraten Dir die Do’s und Dont’s, damit das, was Du machst, auch zum Erfolg führt. Erlebe Dich neu und gib Deinem Selbstbewusstsein ein neuen Kick! Natürlich ziehen wir uns in dem Workshop nicht wirklich aus, sondern tragen die Kleidung, die wir ausziehen über der normalen Trainingsbekleidung. 😉

Teilnahmeempfehlung: Jede Frau ist herzlich willkommen, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Auch wenn Du noch nie getanzt hast, hab keine Bedenken und probiere es einfach mal aus! Bringe bitte einen Blazer, ein Top, einen BH und einen Rock zum Drüberziehen über Dein bequemes Trainingsoutfit (Leggings & enges Top) mit und gerne auch High Heels (ist aber kein Muss).


Anmeldung Workshop

Buchungen sind für diesen Kurs geschlossen.